Zur Startseite

Loch 7: "Seifenblase trifft Orgone" | sponsored by:

sitzen und mehr

SITZEN ... und mehr

Ergonomische Sitzmöbel Tische und Betten

Hüxterdamm 2b

23552 Lübeck

Telefon: (0451) 7 45 40

Telefax: (0451) 7 45 40

E-Mail: info@sitzen-und-mehr.de

www.sitzen-und-mehr.de


 

Kinderkram

KINDERKRAM - Richtig Gutes Spielzeug

Mühlenstr. 21/Ecke Königstr.

23552 Lübeck

Telefon: 0451 / 707 05 11

Telefax:  0451 / 713 05

E-Mail info@kinderkram-luebeck.de

www.kinderkram-luebeck.de

 

"Fantasie" ist das Motto am 7. Golf-Loch in der Lübecker Hüxstraße.

Hier treffen sich zwei erstklassige Partner des Lübecker Innenstadthandels.


Das Green in Form eines Orgone-Designerstuhls von Marc Newson.

Ursprünglich wurde der Orgone Chair im Jahre 1993 von Marc Newson als limitierte Serie aus Aluminium hergestellt. Aufgrund des großen Interesses an diesem Sessel wurde dieser nun als reguläre Variante aus Kunststoff herausgebracht.

SITZEN ...und mehr macht mehr aus dieser Designer-Variante und funktioniert diesen Stuhl zu einem Golf-Loch um.


Beim Abschlag geht es schillernd zu. KINDERKRAM - Richtig Gutes Spielzeug  bringt seinen Pustefix-Bären zum Abschlag und sorgt mit Seifenblasen-Wolken für fantasievolle, aber " erschwerte Spielbedingungen".

Orgone

Das Green in Form eines Orgone-Designerstuhls von Marc Newson.


Ursprünglich wurde der Orgone Chair im Jahre 1993 von Marc Newson als limitierte Serie aus Aluminium hergestellt. Aufgrund des großen Interesses an diesem Sessel wurde dieser nun als reguläre Variante aus Kunststoff herausgebracht.


SITZEN ...und mehr macht mehr aus dieser Designer-Variante und funktioniert diesen Stuhl zu einem Golf-Loch um.

 
 
 

Beim Abschlag geht es schillernd zu.


KINDERKRAM - Richtig Gutes Spielzeug  bringt seinen Pustefix-Bären zum Abschlag und sorgt mit Seifenblasen-Wolken für fantasievolle, aber " erschwerte Spielbedingungen".

 

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.