Zur Startseite
ute K

Verkaufsoffener Sonntag in Lübeck

am 03. November 2013 unter dem Motto

Ein letztes Mal in diesem Jahr öffneten die Geschäfte in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

Natürlich auch wieder kostenlose Parkplätze auf öffentlichen Parkflächen. Ausgenommen Parkhäuser. Weitere Informationen hier!


Die 55. Nordischen Filmtage Lübeck bestimmten vom 30. Oktober bis 3. November 2013 das Geschehen in der Lübecker Innenstadt und auch die sonntägliche Shopping-Tour durch Lübeck.
Der Eröffnungsfilm des Festivals trug den Titel: „Von Pferden und Menschen“. Das hatte uns die Idee zu unserem Titelmotiv gegeben. Im Film ist alles möglich - auch eine Shopping-Tour durch Lübeck auf einem Islandpferd. Michaela und ihre waschechte Norwegerdame „Valeska“, ein echtes Fjordpferd, standen für unsere Filmszene parat.

Am Sonntag war live dabei: Der 1. Lübecker Beschwerdechor.

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.