Zur Startseite

#bobbyluebeck - #875LÜBECK überMORGEN - #LÜBECK rutscht

 
 
LÜBECK überMORGEN

Du bist Lübecks Zukunft!

Weil Lübeck nun schon 875 Jahre alt ist, müssen wir heute darüber nachdenken, wie LÜBECK überMORGEN aussehen soll. Darüber sprechen wir gerade mit ganz vielen Menschen. Mit Stadt- und Verkehrsplanern, mit Professoren, Historikern und Visionären, mit PolitikerInnen und BürgerInnen - und auch mit DIR. Denn: DU bist Lübecks Zukunft!


Wir möchten wissen, wie Du dich überMORGEN in LÜBECK bewegen willst. Zu Fuß? Mit dem Fahrrad? Mit dem Bus? Mit dem Auto? Umweltschonend? Leise? Abgasarm? Oder sogar autonom?


Mit dem Bobby Car AMG GT bist Du schon heute mobil und rutscht völlig abgasfrei durch die Fußgängerzonen auf der Lübecker Altstadtinsel. Einen Parkplatz für das Bobby Car AMG GT findest Du überall; Du parkst einfach wo und so lange Du willst  - und garantiert ohne Parkgebühren!


Wenn Du magst und Deine Eltern einverstanden sind, erzähle uns von Deiner Bobby Car AMG GT-Rutscher-Tour und sende uns ein Foto an info@luebeckmanagement.de unter dem Stichwort  #bobbyluebeck .  Wir veröffentlichen es auf dieser Internetseite, unserem Facebook-Profil und auf Instagram.


Und nicht vergessen! Das Bobby Car AMG GT muss nach Deinem Ausflug auf jeden Fall wieder zum Parkplatz des Flottenstützpunkts zurück. Dort bleibt es gut bewacht bis zu Deinem nächsten Lübeck-Besuch stehen  und zwischendurch freuen sich auch andere Kinder auf eine Rutscher-Tour durch Lübeck. Wenn einmal etwas kaputt geht, wird das Bobby Car AMG GT in der Flottenstützpunkt-Garage repariert.


 
 

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung und Bobby Car AMG GT Spende durch die Mercedes-Benz Niederlassung Lübeck

Mercedes Benz

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.