Zur Startseite

#bobbyluebeck - #875LÜBECK überMORGEN - #LÜBECK rutscht

 
 
#Lübeck let's go

Wenn Du magst und Deine Eltern einverstanden sind, erzähle uns von Deiner Bobby Car AMG GT-Rutscher-Tour und sende uns ein Foto an info@luebeckmanagement.de unter dem Stichwort  #bobbyluebeck


Wir veröffentlichen es auf dieser Internetseite, unserem Facebook-Profil und auf Instagram.

 
 

Donnerstag, 4. Oktober 2018. Yannick Meyer, Marketing/Kommunikation Mercedes Benz Vetrieb, überbrachte uns den Prototypen des Bobby Car AMG GT mit der Fahrzeugnummer 001. Mit großer Freude getestet von Elias, der mit seinen Eltern und den zwei Geschwistern in Lübeck zu Gast war. Elias hatte sichtlich Spaß bei seiner Testfahrt über den Schrangen - und hätte den kleinen Flitzer am liebsten gleich mitgenommen.

 
 
 
 

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung und Bobby Car AMG GT Spende durch die Mercedes-Benz Niederlassung Lübeck

Mercedes Benz

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.