Zur Startseite

#bobbyluebeck - #875LÜBECK überMORGEN - #LÜBECK rutscht

 
 
#Lübeck rutscht

Hole Dir Dein Bobby Car AMG GT und erobere die Lübecker Altstadtinsel

 
 
#bobbyluebeck Bildergalerie

Lübeck hat Geburtstag. Im Jahr 2018 feiern wir das 875. Stadtjubiläum. Und wer Geburtstag hat, bekommt meistens ganz tolle  Geschenke. Mercedes Benz Niederlassung Lübeck hat uns ein besonderes Geschenk gemacht und überreichte uns im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 7. Oktober 2018

75 Bobby Cars AMG GT

Komm doch mal rutschen! Der Startschuss fiel am Sonntag, 7. Oktober 2018 auf dem Schrangen. Die Flottenstützpunktpartner holten ihre Bobby Car-Flotte ab und wurden von den jüngsten Lübeck-Besuchern begleitet.

Ab sofort findest Du die Bobby Car AMG GT-Flotte bei allen in der Lübecker Innenstadt. Dort darfst Du Dir gerne ein Bobby Car ausleihen* und Deine Eltern oder Großeltern rutschend in die Geschäfte, Cafés oder in den Straßen begleiten.

Schau doch einmal in unsere

 

#875Lübeck für Ausprobierer
 
 
 
 
 
LÜBECK überMORGEN

Du bist Lübecks Zukunft!

Weil Lübeck nun schon 875 Jahre alt ist, müssen wir heute darüber nachdenken, wie LÜBECK überMORGEN aussehen soll. Darüber sprechen wir gerade mit ganz vielen Menschen. Mit Stadt- und Verkehrsplanern, mit Professoren, Historikern und Visionären, mit PolitikerInnen und BürgerInnen - und auch mit DIR. Denn: DU bist Lübecks Zukunft! 

 
 

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung und Bobby Car AMG GT Spende durch die Mercedes-Benz Niederlassung Lübeck

Mercedes Benz

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.