Zur Startseite

Login

 

Verkehrsberuhigter Bereich in der Fleischhauerstraße. Einhaltung der Verkehrsregeln. Sondernutzung freier Flächen.

18.05.2018

Seit vielen Jahren ist die Lübecker Altstadt in weiten Teilen verkehrsberuhigt. Das ist nicht neu. Die Zufahrtsbeschränkungen und Parkregelungen auf der Lübecker Altstadtinsel sind jedoch sehr unterschiedlich und weder Bewohnern noch Besuchern durchgängig bekannt. Nicht selten bleiben sie unbeachtet. Im Rahmen einer zweiwöchigen Testphase soll nun noch einmal auf die Einhaltung der schon seit 15 Jahren geltenden Verkehrsregelung in der Fleischhauerstraße hingewiesen werden.

Die Modellphase startet am 22. Mai und dauert bis zum 3. Juni 2018 an.

Die MitarbeiterInnen der Verkehrsüberwachung werden im Zufahrtsbereich präsent sein und die Verkehrsteilnehmer, sowohl Auto-, als auch Fahrradfahrer und Fußgänger, freundlich informieren.


Weitere Informationen und Hinweise sowie ein Flyer zum Download

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.