Zur Startseite

Login

 

Hugendubel Live: Rafik Schami liest aus „Die geheime Mission des Kardinals“

Die Lesung findet in St. Petri zu Lübeck statt. Hugendubel und Lübeck Management verlosen 3 x 2 Eintrittskarten. Gewinnspielteilnahme bis 27. Februar 2020, 24 Uhr.

Ort

Buchhandlung Hugendubel in der St. Petri Kirche zu Lübeck, Petrikirchhof Tel. 0451/1600650 Eintritt 18,- €

Veranstalter
Buchhandlung Hugendubel

Termine
Di, 03.03.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

 

Hugendubel

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Buchhandlung Hugendubel lädt Sie und Ihre Begleitung ein. Seien Sie dabei am 3. März 2020 um 20 Uhr in St. Petri zu Lübeck.

Teilnahmeschluss war der 27. Februar 2020, 24 Uhr. Die Gewinner:innen wurden per E-Mail benachrichtigt.

 
 
Ziehung Gewinnspiel Hugendubel

Herzlichen Glückwunsch

Jeweils zwei Eintrittskarten für die Lesung am 3. März 2020 in St. Petri haben gewonnen:

Herr Christian Wilm aus Steffenshagen, Frau Silke Döring aus Rostock und Frau Christel Walter aus Lübeck

Hugendubel und Lübeck Management wünschen den Gewinner:innen und Ihren Begleitungen einen wunderschönen Leseabend.

 
 
Rafik Schami © Arne Wesenberg
Rafik Schami © Arne Wesenberg

Der Autor

Rafik Schami wurde 1946 in Damaskus geboren. 1971 kam er nach Deutschland, studierte Chemie und legte 1979 seine Promotion ab. Heute lebt er in Marnheim (Pfalz). Er zählt zu den bedeutendsten Autoren deutscher Sprache. Sein Werk wurde in 33 Sprachen übersetzt.

Die geheime Mission des Kardinals

Das Buch

Ein italienischer Kardinal, eine geheime Mission, ein Mord in Damaskus - der spannende neue Roman vom Meistererzähler Rafik Schami . Noch herrscht Friede in Syrien. Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl angeliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Wie stand er zu dem berühmten Bergheiligen, einem Muslim, der sich auf das Vorbild Jesu beruft? Bei ihrer Ermittlung fallen die beiden Kommissare in die Hände bewaffneter Islamisten.


Rafik Schamis neuer Roman erzählt von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord und führt uns tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars.

„Die geheime Mission des Kardinals“ 430 Seiten, 26,- €, Hanser

 
 

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.