Zur Startseite

Login

 

Abgesagt! Hugendubel Live: Signierstunde mit Alexandra und Jobst Schlennstedt „111 Orte für Kinder in und um Lübeck, die man gesehen haben muss“

FINDET NICHT STATT! Die Signierstunde mit Alexandra und Jobst Schlennstedt wurde abgesagt!

Ort
Lübeck
Buchhandlung Hugendubel, Königstraße 67a, 23552 Lübeck, Tel. 0451/1600650 Eintritt frei

Veranstalter
Hugendubel Buchhandlung

Termine
Sa, 21.03.2020, 11:00 Uhr - 13:30 Uhr

 

Alexandra Schlennstedt ©privat
Alexandra Schlennstedt ©privat
Jobst Schlennstedt ©privat
Jobst Schlennstedt ©privat

Die Autoren

 
 

Alexandra Schlennstedt, aufgewachsen in Baden Württemberg, studierte Geografie in Bayern und fand 2004 in Lübeck ihre neue Heimat. Für den Emons Verlag hat sie unter anderem 111 Orte an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns sowie in Lübeck bereist." Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren. 21 Jahre blieb er der Stadt treu, ehe er sein Geografiestudium an der Universität Bayreuth begann. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Im Emons Verlag veröffentlicht er Küsten- und Ostwestfalen-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe.

111 Orte für Kinder in und um Lübeck, die man gesehen haben muss

Das Buch

UNESCO-Weltkulturerbe Lübeck. Nur etwas für Architekturliebhaber und Kunsthistoriker? Weit gefehlt. Lübeck ist der Ort für Kinder. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und gleichzeitig auch zu lernen. Unbekannte Details in historischen Backsteingebäuden, Opernproduktionen zum Mitgestalten, ungewöhnliche tierische Begegnungen und ganz viele maritime Aktivitäten. Dieses Lübeck-Buch macht nicht nur den Kleinen Spaß, sondern eröffnet auch den Großen neue Blickwinkel auf die Stadt und ihre Umgebung.

„111 Orte für Kinder in und um Lübeck, die man gesehen haben muss“, 240 Seiten, 16,95 €, Emons

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.